Grundstücksankauf

Die Dr. Sporkenbach Baukonzept GmbH ist ständig am Ankauf von Grundstücken interessiert, soweit diese folgende Voraussetzungen erfüllen:

 

 

 

 

 

 

  • das Grundstück sollte geeignet sein für die Bebauung mit Einfamilien-, Doppel-, Reihen- oder Mehrfamilienhäusern
  • das Grundstück sollte sich bevorzugt in Magdeburg oder dem nahen Umfeld befinden

 

Den Grundstücksgrößen sind faktisch keine Grenzen gesetzt, da wir die Parzellierung, Erschließung und Entwicklung des Grundstückes bis zur Bebauung übernehmen. Ist die Bebaubarkeit noch nicht gegeben, so übernehmen wir die Formalitäten zur Entwicklung eines rechtskräftigen Bebauungsplans.

 

Wir garantieren eine schnelle und unkomplizierte Entscheidung bei sofortiger Bezahlung zu fairen Preisen.

 

Ansprechpartner 

Herr Frank Dammann

Tel.: 0391 59767770 oder 01608450480

Mail: f.dammann@porkenbach-baukonzept.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.